WoW Patch 9.1.5: Paktstory nicht überspringbar, dafür Skip für Seelenbande

WoW Patch 9.1.5: Paktstory nicht überspringbar, dafür Skip für Seelenbande (1)

Die WoW-Macher hatten angedeutet, dass sie es euch mit WoW Patch 9.1.5 erlauben, bei einem Paktwechsel die Paktkampagne zu überspringen, wenn ihr sie bei einem anderen Pakt durchgespielt habt. Dieses Feature ließ sich auf dem Testserver allerdings nie testen - und scheint auch nicht zu kommen. Stattdessen haben WoWHeads Dataminer einen Skip für Seelenbande gefunden.

Vielleicht waren einige von der Community gewünschte Features doch ein bisschen zu vollmundig von den Entwicklern bei Blizzard versprochen worden? So scheint es zumindest mit einer Funktion von WoW Patch 9.1.5 zu sein.

Wenn ihr in der Version einen Paktwechsel angestrebt habt, so sollte es euch ermöglicht werden, die Paktkampagne aus Patch 9.0 zu überspringen, sofern ihr all diese Kapitel bereits bei einem anderen Pakt erledigt habt. Aber es schaut derzeit Essig mit dieser Überspring-Funktion aus.

 

Kampagnenskip war niemals testbar

Die Dataminer von WoWHead haben beobachtet, dass die Möglichkeit zum Skip der 9.0-Paktkampagne nicht mehr Teil von WoW (jetzt kaufen 14,99 € ) Patch 9.1.5 ist und bemerken, dass es auf dem Testserver niemals möglich gewesen ist, diese Funktion zu testen.

Doch immerhin scheint es einen Ersatz für das gestrichene Feature zu geben, das euch zumindest eine Erleichterung beim Paktwechsel bringt: einen Seelenband-Skip, damit ihr alle Seelenbande möglichst schnell verfügbar habt.

Quelle: Buffed

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top